Über uns

  • Frühjahr 1995

    Gewerbeanmeldung "Küchenspezialisten"
    Eröffnung Küchenstudio Müller & Tederahn

    Wir bringen unsere 1. Werbung an.

    Es wird offiziell

    kreative Werbung im Vorgarten
  • 1995 Herbst/Winter

    Unser provisorisches Büro

    Unser Büro muß wieder umziehen, dieses mal in einen Wohnwagen, der an der Straße steht. Es kam noch besser, die Straße wurde zu dieser Zeit gerade erneuert, unsere Kunden gelangen nur über einen schmalen provisorischen Holzsteg zu uns.

    Zum Winter 1996 zieht unser Büro in den neuen Keller .

  • 1995 -2007 Umbau

    Der Ausbau

    Endlich fertig

    Am 01.01.1996 feierten wir unser 1 Jähriges Firmenjubileum und die Einweihung unseres neuen Küchenstudios. Es sollten noch weitere Umbauten folgen.
    Unser Büro konnte endlich aus dem Wohnwagen ins neue Küchenstudio einziehen.

  • 2009 Neugestaltung der Aussenanlagen

    mit "Skulpturen der besonderen Art"
    durch den Künstler Steffen Böttger aus Fürstenwalde

     


    Natürlich wurde auch der Parkplatz bzw. dessen Umgebung wieder auf Vordermann gebracht.

    Viel Arbeit aber, es soll ja schön aussehen.